The whole story

Die ganze Geschichte

„Die Ganze Geschichte“ ist ein Projekt für Stundenentwürfe, in denen Kindern im Laufe ihrer
Kindheit durch das Erzählen der biblischen Geschichten in historisch,
chronologischer Reihenfolge ein breites Bibelwissen vermittelt wird.

Doch ich segne jeden, der mir ganz und gar vertraut. Er ist wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und am Bach seine Wurzeln ausstreckt und sich nicht fürchtet, wenn die Hitze kommt. Sein Laub ist grün, im Jahr der Dürre ist er unbekümmert, und er hört nicht auf, Frucht zu tragen Jeremia 17.7-8


 Suche deine Geschichte:

von Mose bis Maleachi
Altes Testament
Apostelgeschichte und Briefe
Erste Christen
Die Evangelien
Leben Jesu

:)

  • Kann man frei herunterladen für den Gebrauch in Jungschar- und Kinderstunden.
  • Die Ideen und Bilder kommen aus aller Welt und
  • werden von einem internationalen Team gesammelt.


NEU: Die neue Zeitleiste

 


Dank der Zusammenarbeit mit Frank Stepper gibt es wieder eine Zeitleiste mit vielen neuen Infos und Bildern . Siehe hier.