Über uns

Doch ich segne jeden, der mir ganz und gar vertraut. Er ist wie ein Baum, der nah am Bach steht und seine Wurzeln zum Wasser streckt: Die Hitze fürchtet er nicht, denn seine Blätter bleiben grün. Auch wenn ein trockenes Jahr kommt, sorgt er sich nicht, sondern trägt Jahr für Jahr Frucht.

Jeremia 17:7+8

unsere Ideelogo TWS

“Die Ganze Geschichte“ ist ein Projekt für Stundenentwürfe, in denen Kindern im Laufe ihrer
Kindheit durch das Erzählen der biblischen Geschichten in historisch-, chronologischer Reihenfolge ein breites Bibelwissen vermittelt wird.

unser Ziel:

Unser Ziel mit dem Projekt „Die Ganze Geschichte“ ist , dass Kinder rund um die Welt durch das Wort Gottes seine Liebe erfahren und durch sie wachsen können, wie kleine Pflänzchen in einem erfrischenden Regen, hin zu großen, starken Bäumen, die auch anderen Halt und Sicherheit geben. mehr dazu

unser Team:

Über die Jahre haben viele Leute an dem Projekt teilgenommen. Diejenigen deren Ideen online sind findet ihr hier.

uns unterstützen:

Spenden kann man steuerbegünstigt über Schif ev. abrechnen. Genaueres hier.

Kontakt

Alles weitere kann man Conny fragen. Antworten können ein wenig dauern. Das Impressum ist hier.